Interview mit einem Narzissten

Dieses Interview fertigte ich für euch im Jahre 2016. Ein verdeckter Narzisst steht Rede und Antwort. Durch die eingeschränkte Reflektionsfähigkeit von Narzissten, brauchte ich hierfür eine lange Zeit.

Im Ergebnis findet ihr allerdings einige Antworten auf eure Fragen. Ihr seht auch hier ganz deutlich, wie ein verdeckter Narzisst tickt.

Triggerwarnung!!! Wenn du noch in einer toxischen Beziehung steckst oder erst seit kurzem da raus bist, dann warte noch etwas, bevor du dieses Buch liest. Es könnte dich sonst in Wut oder schwere Depressionen versetzen, weil ein Narzisst eine völlig andere Weltanschauung hat und du noch unter den Folgen leidest. 

Bekomme bitte erst etwas Abstand zu deinem Ex, damit du die Ungerechtigkeit, die du bei den Antworten des Narzissten empfinden musst, verkraften kannst.

Bedenke bitte, dass in meinen Büchern nicht DEIN Narzisst zu Wort kam, sondern EIN narzisstisch gestörter Mensch. 

Link zum Buch: https://amzn.to/3v384Eh