Manipulationstechniken von Narzissten

Aus der amerikanischen Narzissmusforschung stammen die Begriffe, die ich in dem folgendem Buch als Manipulationstechniken für euch aufgeschrieben habe.

Das Buch ist ein kleiner Leitfaden für dich, wenn du etwas mehr Hintergrundwissen bekommen willst, welche Techniken der Narzisst verwendet, um dich zu manipulieren. Ob er bewusst oder unbewusst manipuliert, hängt von vielen Faktoren ab.

Es kommt auf seinen Charakter, sein Standing, sein Alter und die Art seiner Störung an. Narzissten, die in Therapie gehen, können bewusst manipulieren, wenn sie für sich einen Sinn darin erkennen. Narzissten, die sich ihrer Störung nicht bewusst sind, halten sich oft für freundliche, missverstandene, empathische Menschen und manipulieren unbewusst. 

Wenn es dich interessiert, welche Manipulationstechniken ein Narzisst anwendet oder wenn es dich interessiert, ob auch du zu Manipulationstechniken greifst, obwohl du davon gar nichts ahnst, wäre das die richtige Lektüre für dich. Sie bietet einen Überblick und gewährleistet, dass man sich über Ländergrenzen hinaus versteht. Der Mensch im englischsprachigen Raum weiß genauso wie der Mensch im deutschspachigem Gebiet, worum es bei den einzelnen Manipulaitonstechniken geht und was sie beinhalten.

Schaust auch du gern englischsprachige Videos zum Thema Narzissmus und Co, hast du mit diesem Buch eine bündige Erklärung und Aufdröselung der darin beschriebenen Techniken.

Link zum Buch: https://amzn.to/3lCy9XX