Lass ihn gehen

Wenn ein Mann nicht zu 100% JA zu dir sagt, dann ist es ein NEIN!!!

Dieser Satz ist unmissverständlich und doch so hart. Du magst dir immer wieder vorgemacht haben, dass er Zeit braucht, noch nicht über seine Ex hinweg ist, zuerst noch ein Projekt abschließen muss usw., bevor er ganz zu dir stehen kann.

Aber das ist nicht wahr! Es bedeutet lediglich, dass er mangelhaftes bis kein Interesse an dir hat. Vielleicht tröstet er sich mit dir, vielleicht hält er Ausschau nach einer anderen Frau und lässt von dir den Raum in der Zwischenzeit füllen.

Das hört sich brutal an? Das ist es und es ist traurige Realität. Allerdings hast du es in der Hand, woran du festhältst oder was du loslässt, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt.

Ich will dich mit diesem Buch davon überzeugen, dass du zu dir stehst und die Zeichen der Zeit erkennst. Dass du gnadenlos ehrlich mit dir und deiner Seele umgehst und dir nie wieder etwas vormachst.

Deshalb der Satz: "Wenn er nicht zu 100% JA zu dir sagen kann, dann sagt er NEIN."

Sage dir, dass du bei keinem klaren JA von ihm, besser ohne ihn dranbist und lass ihn gehen, auch wenn es weh tut. Schätze deine Lebenszeit. Du kannst alles im Leben ersetzen, außer Zeit. Sie ist das wertvollste, was wir haben. Schmeiß dieses hohe Gut nicht einem Menschen hinterher, der dich nicht will.

Link zum Buch: https://amzn.to/2YNuKwu

Auch als Hörbuch erhältlich: https://amzn.to/3mG4OuR