Für meine Damen

Wenn du bereit bist, dich wieder auf den "Datingmarkt" zu werfen, erfahre vorher was Männer wirklich wollen.

Viele Frauen fragen sich, was Männer eigentlich wollen. Liebevolle Frauen, die aufopferungsvoll, gütig und geduldig sind verstehen nicht, warum er sie trotzdem verlassen hat.

Wenn du mit einem Narzissten zusammen warst, hatte das Ganze nichts mit einer gesunden, gleichberechtigten Partnerschaft zu tun. Wenn du jedoch ebenfalls mit integren Männern zusammen warst und auch von ihnen immer wieder verlassen wurdest, dann hat das etwas mit dir zu tun. Vielleich tust du unbewusst Dinge, natürlich in dem Glauben, dass sie ihm gefallen, die er jedoch abstoßend findet.

In meiner Videoreihe findest du einen Querschnitt aus 30 Interviews mit Männern.

Was wollen sie von einer Frau?

Worauf legen sie besonderen Wert?

Worauf achten sie?

Du erfährst hier, was dir zuvor möglicherweise nicht einmal aufgefallen ist. Du erkennst, ob du gegenwärtig wirklich in der Lage bist, eine gesunde Partnerschaft zu führen. Zu einem integren Mann gehört eine integre Frau. 

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich selbst abzugleichen und dir unbewusst gelebte Praktiken bewusst zu machen. Wir können nur an Dingen arbeiten, die uns bewusst sind.

Männer sind oftmals nicht Meister stundenlanger Gespräche, vor allem wenn sie sich um die Beziehung drehen. Sie sagen dir meistens nicht, warum sie dich verlassen, sondern sie sagen Dinge wie:

"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.

"Du bist zu gut für mich."

"Ich habe im Moment zu viel Arbeit und zu wenig Zeit."

"Ich weiß nicht, was mit mir los ist."

Du kannst die "Kette" an diplomatischen Ausreden selbst gern fortsetzen. Richtig ist jedoch, dass er sich von dir zurückzieht, weil er Verhaltensweisen an dir entdeckt hat, die ihn stören. Folglich bricht er den Kontakt lieber ab, um "Schadensbegrenzung" zu machen. Er mag dich und denkt, dass er dir später noch mehr wehtun müsste, wenn er es jetzt nicht schleunigst beendet.

Daran siehst du auch einen Unterschied zu deinem Narzissten. Ein Narzisst schiebt dir alle Schuld in die Schuhe und ghostet dich dann, wenn du als Zufuhrquelle nicht mehr taugst.

Ein integrer Mann greift selbstverständlich nicht zu Manipulationen, sondern er will dir diplomatisch erklären, dass ihr nicht zusammenpasst.

Du fällst vielleicht aus allen Wolken, weil du gar nicht mitbekommen hast, dass zwischen euch etwas schief läuft, denn du bist immernoch total glücklich.

Es könnte daran liegen, dass du ein paar unbewusste Verhaltensweisen an den Tag legst, die jeden guten Mann irgendwann in die Flucht schlagen.

Klicke auf diesen Link https://www.digistore24.com/product/386894 und erfahre, was Männer wollen.

Deine Angie