Herzlichen Dank

für dein Vertrauen!

Du hast ein Audioprodukt in Form eines Kurses zur Überwindung von toxischen Liebeskummer von mir erworben. Ich bin Inhaberin dieser Website und Kanalbetreiberin von "Blickwinkel" auf Youtube. Mein Name ist Angela Rudloff, Firma im Orchideenweg 7 in 99326 Stadtilm.

Du erhältst in Kürze eine Email von Digistore24 mit den Downloadlinks zu deinem Kurs und kannst dann die Dateien einzeln auf deinen Laptop oder Computer herunterladen. Für das Smartphone sind sie möglicherweise zu groß. 

Dieser Kurs hat es in sich und wird dich von nun an begleiten. Nicht nur im Hinblick auf deine toxische Beziehung, sondern im Hinblick auf alle giftigen Verbindungen in deinem Leben. 

Wenn du deinen "Hang" zu übergriffigen, manipulativen Menschen aufgelöst hast, kannst du ein emotional freies und unbelastetes Leben führen. Das wünsche ich dir von Herzen.

Mein Kurs enthält 9 Lehrvideos mit einer jeweiligen Dauer von mind. 15 - 25 Minuten zu einem Preis von einmalig 39,- Euro. Es entstehen keine Folgekosten und du schließt kein Abo ab. Die Sprecherin bin ich (Angela Rudloff). Lege bitte Papier und Stift bereit. Schaue dir die Videos chronologisch an und nimm dir viel Zeit für deine Ausführungen, um dir auf die Schliche kommen zu können. 

Wenn du Probleme beim Herunterladen hast, schreibe mir einfach eine Email an: angelarudloff@web.de

Vergiss nicht, in deinem Spamordner nachzusehen. Hin und wieder landen Mails im Spam. Der Versender deines Kurses ist Digistore24. Hier findest du auch deine Rechnung. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 und hat seine volle Richtigkeit. 

Der Link zum Herunterladen ist 7 Tage lang gültig und erlischt dann aus Datenschutzgründen. Bitte lade dir den Kurs in dieser Zeit komplett auf deinen Computer, damit er dir nicht verlorengeht und du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, erfolgt keine Rücknahme und keine Rückerstattung des Kaufpreises. Solltest du nicht zufrieden sein, melde dich bitte unter angelarudloff@web.de oder nutze das Kontaktformular, damit wir eine Lösung finden können.

Ich freue mich für deinen Mut, dich dir zu stellen.

Deine Angela