Toxischen Liebeskummer überwinden

Ich habe dir einen Kurs zum Thema toxisch-narzisstische Beziehung und dem folgendem Discard eingestellt, den du unter dem unten stehenden Link findest. Dieses Video ist das Vorstellungsvideo zum nachfolgendem Kurs. Der Kurs umfasst 9 Videomodule, in denen wir miteinander arbeiten. Bitte nimm dir Papier und Stift zur Hand, wenn du den Kurs belegst. Die Kosten des Kurses betragen einmalig 37,- Euro.

Toxischer Liebeskummer ist zerstörerisch.

Er zersetzt deinen Geist, deine Seele und schließlich deinen Körper. Eine toxische Beziehung schwächt dich, hält dich klein und macht dich gleichermaßen süchtig.

Dein Ex-Partner ist dein Suchtmittel. Um zu entgiften, solltest du möglichst den Kontakt abbrechen oder ihn zumindest auf ein Minimum reduzieren.

Wie du aus dieser Situation herauskommen kannst und dich wiederfindest, lernst du in dem Kurs "toxischen Liebeskummer überwinden": 

https://www.digistore24.com/product/374322/123005

Danke für deine Kraft und für deinen Mut, den Weg zurück zu dir zu gehen.

Selbstbewusstsein stärken

Menschliche Kommunikation ist das Natürlichste auf der Welt und gleichzeitig die Grundlage für viele Probleme. Dabei laufen diese Prozesse unterbewusst ab und steuern unsere Freundschaften und Bekanntschaften.

Wie wäre es, wenn du ab jetzt jede soziale Situation mit Leichtigkeit bewältigen könntest? Freundschaften aufbauen, Selbstbewusstsein stärken und einen angenehmen Humor entwickeln. Was kann dich dann noch aufhalten?

Ich habe dir dafür jemanden herausgesucht, der dich dabei unterstützen kann. Kommunikation ist die Grundlage des Menschen, sich auszutauschen. Bist du gut darin, lösen sich viele Probleme in Rauch auf. Unter dem folgendem Link findest du einen wundervollen Begleiter: 

https://www.digistore24.com/redir/116843/Adrienne/

+Ich bekomme für die Empfehlung des tollen Kurses eine kleine Provision+