Toxischen Liebeskummer überwinden

Ich habe dir einen Kurs zum Thema toxisch-narzisstische Beziehung und dem folgendem Discard eingestellt, den du unter dem unten stehenden Link findest. Dieses Video ist das Vorstellungsvideo zum nachfolgendem Kurs. Der Kurs umfasst 9 Videomodule, in denen wir miteinander arbeiten. Bitte nimm dir Papier und Stift zur Hand, wenn du den Kurs belegst. Die Kosten des Kurses betragen einmalig 39,- Euro.

Toxischer Liebeskummer ist zerstörerisch.

Er zersetzt deinen Geist, deine Seele und schließlich deinen Körper. Eine toxische Beziehung schwächt dich, hält dich klein und macht dich gleichermaßen süchtig.

Dein Ex-Partner ist dein Suchtmittel. Um zu entgiften, solltest du möglichst den Kontakt abbrechen oder ihn zumindest auf ein Minimum reduzieren.

Wie du aus dieser Situation herauskommen kannst und dich wiederfindest, lernst du in dem Kurs "toxischen Liebeskummer überwinden": 

https://www.digistore24.com/product/374322

Danke für deine Kraft und für deinen Mut, den Weg zurück zu dir zu gehen.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, erfolgt keine Rücknahme und keine Rückerstattung des Kaufpreises. Solltest du nicht zufrieden sein, melde dich bitte unter angelarudloff@web.de oder nutze das Kontaktformular, damit wir eine Lösung finden können. Da es sich um ein digitales Produkt handelt, erfolgt keine Rücknahme und keine Rückerstattung des Kaufpreises. Solltest du nicht zufrieden sein, melde dich bitte unter angelarudloff@web.de oder nutze das Kontaktformular, damit wir eine Lösung finden können.