Hörprobe zu: Spiegelbilder - warum tust du mir das an

Hörprobe 2 zu: Neid? Im Buch "Fragen an einen Narzissten" impliziert

Hörprobe zu: Der Narzisst demontiert dich - Susannes Tagebuch Teil 2

Hörprobe zu: Brief einer Liebessüchtigen

Hörprobe 1 zu: Fragen an einen Narzissten

Hörprobe zum Arbeitsbuch: Dein Trennungstagebuch

Hörprobe zu: Das Narzissmuskarussell

Narzissmus verstehen

https://instagram.com/stories/angelarudloff/2151011019019198258?igshid=utjeyozztx7j

Narzissmus und der unendliche Schmerz des Partners ist das meist verkaufte Buch von mir! Es zeigt deutlich die Heftigkeit, die in toxischen Beziehungen an der Tagesordnung ist.

Der Schmerz des Partners, der glaubt, den edlen Ritter in glänzender Rüstung getroffen zu haben, doch unter der schimmenden Rüstung ist doch nur der Gärtner. 

Fragen beschäftigen die Partner: Hat ER sich die Rüstung selbst angezogen (Manipulation vonseiten des Anderen) oder habe ich ihm die Rüstung übergestreift, weil ich einen Ritter wollte und nicht den Gärtner?

Hörprobe zu: Susannes Tagebuch

Hörprobe zu: Toxic im Elternhaus und in Partnerschaften

Hörprobe zu: Der Narzisst - was er sagt, was meint und was sie hört

Hörprobe zu: Lass ihn gehen

Hörprobe zu: Narzissmus und der unendliche Schmerz des Partners

Hörprobe zu: Interview mit einem Narzissten

Hörprobe zu meinem Buch: Wie werde ich erfolgreiche co-Narzisstin?

Hörprobe Buch: Das war eben knapp daneben - Erkenne deinen Wert